Beschreibung der Vakanz

Rätsel gelöst? Dann hast Du die richtigen Fähigkeiten, um bei uns Karriere zu machen. Profitiere von modernsten Markttechnologien, umfangreichen Weiterbildungen und setze als digitaler Pionier neue Maßstäbe. 

Unser neues Produkt Aqount ist eine Multimandanten-Plattform, die Payment-, Subscription- und Accounting-Lösungen für mittelgroße bis sehr große internationale Unternehmen insbesondere aus den Branchen eCommerce und Mobility bietet. Dabei können modular verschiedenste Finanzprodukte aus dem eigenen Hause (Risiko- und Fraudmanagement, Factoring, Inkasso, etc.) ergänzt werden. In unserem Produktmanagement Team Payments wird unser Payment Gateway, sowie alles rund um das Thema Payment Processing weiterentwickelt. EIn neues Produkt , das wir entwickelt haben ist unser Collecting Service, welcher unseren Kunden das Einsammeln von Geldern verschiedener alternativer Zahlartenanbieter auf unseren Treuhandkonten und aggregierte Auszahlung an den Händler ermöglicht.

Werde jetzt Teil unseres Produktmanagement-Teams und gestalte maßgeblich die Weiterentwicklung unserer Zukunftsplattform mit! Bewirb Dich jetzt als…

Product Manager (m/w/d) Collecting Service
(unbefristet) in Vollzeit am Standort in Münster oder Berlin mit der Möglichkeit, bis zu 80% aus dem Mobile-Office zu arbeiten.

Wir stellen trotz COVID-19 ein!
Wir sind weiterhin auf Wachstumskurs und auf der Suche nach Dir.
Unser Bewerbungsprozess ist vollständig digitalisiert. Auch die Einarbeitung kann bspw. im Homeoffice erfolgen.

 

Das erwartet Dich:

  • Als Product Manager für unser Produkt Collecting Service entwickelst und managst Du die Product Roadmap in Abstimmung mit den relevanten Stakeholdern im Unternehmen
  • Du gestaltest und entwickelst die Features und Prozesse des Produkts, für das Du zuständig bist
  • Du stellst in enger Abstimmung mit den Experten im Team (Compliance & Legal) sicher, dass alle regulatorischen Anforderungen erfüllt werden
  • Die Dienstleister- und Partnersteuerung für extern beigesteuerte Services liegt in Deiner Verantwortung
  • Du arbeitest eng mit den Product Ownern der angrenzenden Module (Accounting, Payment Processing, usw.) zusammen und steuerst die für Dein Produkt notwendigen Entwicklungen in die verschiedenen Entwicklungspipelines ein
  • Nationale und internationale Neukundenprojekte mit einer Laufzeit zwischen 3 und 12 Monaten begleitest Du anfangs eng, perspektivisch übergibst Du diese Aufgabe nach und nach an Kollegen
     

Das bringst Du für die Position mit:

  • Du bringst erste Erfahrung in der Abwicklung von Finanztransaktionen im eCommerce-Umfeld mit, z.B. durch Erfahrungen bei einem PSP, einem Acquirer oder einem Marktplatz
  • Du hast Kenntnisse und Erfahrung im Projektmanagement und/oder in der systemischen Abbildung von Prozessen gesammelt
  • Du kommunizierst verhandlungssicher mit nationalen wie internationalen Kunden und Kollegen auf Deutsch und Englisch

Wir bieten Dir:

  • Hohe Flexibilität: Damit Privates nicht zu kurz kommt, unterstützen wir Dich mit flexiblen Arbeitszeitmodellen – Gleitzeit und Mobile-Office bis zu 80% der Arbeitszeit.
  • Vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten: Wir bieten eine Vielzahl an internen Weiterbildungsangeboten, sowie persönliche E-Learning-Angebote – auch für zu Hause.
  • Starke Sportangebote: Wir bieten Rabatte für Fitnessstudios in der Umgebung an.
  • Gesundheitliche Fürsorge: Mithilfe unseres Betriebssozialdienstes und eigener Betriebsärzte kümmern wir uns um Deine Gesundheit.
  • Offene Unternehmenskultur: Wir stehen für Vielfalt im Unternehmen – und das in jeder Hinsicht.
  • Du kannst Teil unserer Wachstumsstory werden und in einem dynamischen und internationalen Umfeld mitgestalten

JETZT BEWERBEN