Beschreibung der Vakanz

REFERENT DER GESCHÄFTSFÜHRUNG (M/W/D)
VOLLZEIT
HOMEOFFICE UND AM STANDORT KÖLN

Zur Unterstützung der Geschäftsführung suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt ein Referent der Geschäftsführung (m/w/d) in Vollzeit für unseren Standort in Köln im Rheinauhafen.

Du interessierst Dich für ein vielseitiges Aufgabengebiet und möchtest Einblick in alle Prozesse im Unternehmen erhalten? Dann bist Du bei uns genau richtig!

DEINE AUFGABEN BEI UNS

Du unterstützt unsere Geschäftsführung als rechte Hand bei Umsetzung organisatorischer, konzeptioneller und strategischer Themen:

  • Koordination der Projekte an den Schnittstellen zu anderen Unternehmensbereichen sowie zu externen Projektpartnern und Dienstleistern
  • Erstellung von Finanzanalysen, Vor- und Nachkalkulationen
  • Unterstützung bei der Aufsetzung und Optimierung von Geschäftsprozessen
  • Projekt- und Prozessmanagement
  • Vor- und Nachbereitung von internen sowie externen strategischen Terminen
  • Erstellung von Berichten und Präsentationen
  • Verwaltung vertraulicher Informationen

DEIN TALENT

  • eine kaufmännische Ausbildung / ein Studium im Bereich Betriebswirtschaft oder eine vergleichbare Ausbildung
  • Expertise im Projekt- und Prozessmanagement
  • sehr gute Kenntnisse der MS-Office Anwendungen
  • Zahlenaffinität
  • Organisationstalent
  • Analytische Kompetenzen
  • Hervorragende Kommunikationsfähigkeit
  • Präsentationsfähigkeit

UNSER ANGEBOT FÜR DICH

  • vielseitiges Aufgabengebiet in einem positiven und dynamischen Umfeld
  • arbeiten in einer modernen Arbeitsumgebung mit modernem Equipment
  • Einblick in alle Abläufe unseres Unternehmens
  • angenehme Arbeitsatmosphäre
  • Chance, eigene Ideen umzusetzen
  • erfahrenes Team & sympathische Menschen
  • Getränke, gesunde Snacks & Nespresso
  • regelmäßige Teamevents 
  • Sportangebot (kostenlose Mitgliedschaft im Urban Sports Club)
  • Parkplatz im Rheinauhafen-Parkhaus oder KVB-Jobticket
  • Möglichkeit der Fort- und Weiterbildungen
  • flexible Arbeitszeiten für die Balance zwischen Berufs- und Privatleben
  • attraktives Gehalt

ÜBER UNS

Wir sitzen mit unserem Team in Köln im Rheinauhafen im KAP am Südkai, wo wir an innovativen Konzepten, Lösungen und Technologien von morgen für unsere Kunden arbeiten. Nicht nur der Blick auf den Rhein wirkt motivierend und inspirierend, sondern vor allem unser erfahrenes Team und unsere spannenden Kunden machen jeden Tag zu einem Erlebnis. Hier können Sie Ihre eigenen Ideen einbringen und selbstverantwortlich mitarbeiten. 

Wir sind die unabhängigen Experten für PIM, MDM und GDSN in Handel, Industrie und Gesundheitswesen. Strategie, Organisation, Prozesse, IT, digitale Transformation – alles um Geschäftsergebnisse nachhaltig und spürbar zu verbessern.

Mit unserer Expertise beraten wir Entscheider in allen Unternehmensfunktionen und Geschäftsprozessen entlang der Wertschöpfungskette. Die Kombination aus anerkannter Beratung, Umsetzung und Entwicklung sichert unseren Kunden optimale Ergebnisse.

BIST DU BEGEISTERT? BE PART OF THE CHANGE!

Dann bewerbe Dich bitte unter Angabe der Position, Gehaltsvorstellung und Deinem frühestmöglichen Starttermin mit Deinen vollständigen Bewerbungsunterlagen direkt per email bei uns: karriere[at]bayard-consulting.com

Deine Ansprechpartnerin für die Stellenausschreibung ist Daniela Bayard. Bei weiteren Fragen zur Stellenausschreibung kannst Du Dich gerne auch telefonisch an uns wenden: +49 221 716 185 0.

DEIN KONTAKT ZU UNS

Bayard Consulting Group
Agrippinawerft 30 (KAP am Südkai)
50678 Köln
Zentrale: +49 221 716 185 0
Email: info[at]bayard-consulting.com

bayard-consulting.com
instagram.com/bayardconsulting/

WIR FREUEN UNS AUF DEINE BEWERBUNG!