Beschreibung der Vakanz

Customer Relationship Manager mit Polnischkenntnissen (w/m/d)

 

Für unsere Auslandsexpansion nach Polen suchen wir für unser Team „Omnichannel Commerce“ ein neues Teammitglied. PAYBACK ist das erfolgreiche Kunden-Loyalitätsprogramm von dm-drogerie markt. Unsere Aufgabe ist die Weiterentwicklung, den Ausbau der Services sowie die Digitalisierung aktiv voranzutreiben, mit dem Ziel unsere Kunden zu begeistern. Gestalten Sie mit uns gemeinsam das PAYBACK & Mein dm-Programm und tragen zur Zukunftsfähigkeit im europäischen Markt bei.

 

Ihre Aufgaben

  • Planung, Steuerung und Monitoring der Kommunikationsmaßnahmen rund um PAYBACK und Mein dm
    Set-Up und Steuerung von Newslettern (dm & PAYBACK) in polnischer Sprache
  • Planung und Steuerung des Couponings (dm & PAYBACK)
  • Leitung und Koordination von Projekten zur Weiterentwicklung unserer Kundenprogramme im neuen Markt
  • Schnittstelle zu unseren Fachabteilungen in Deutschland und Polen, unserer IT-Tochter dmTech sowie den Verantwortlichen beim Partner PAYBACK

 

Das bringen Sie mit

  • Abgeschlossenes Studium der Fachrichtung Betriebswirtschaftslehre, Marketing/Kommunikation oder eine vergleichbare (Aus-)Bildung
  • Mindestens 2-jährige Berufserfahrung im Bereich Marketing und CRM
  • Erfahrung in der Leitung von Projekten, idealerweise mit agilen Methoden
  • Starke analytische Fähigkeiten und Freude am Auswerten der CRM-Maßnahmen
  • Sehr gute Deutsch- und polnische Sprachkenntnisse (C1, C2)
  • Große Leidenschaft für digitale Trends und Marketingthemen
  • Selbstständige, strukturierte Arbeitsweise sowie Kommunikationsgeschick
  • Sichere Moderations- und Präsentationsskills gepaart mit einem sicheren Auftreten

 

Das bieten wir Ihnen

  • Attraktive Arbeitsbedingungen: Mit flexiblen Arbeitszeiten, einer 37,5 Std.-Woche, 30 Urlaubstagen und Homeoffice (mobiles Arbeiten) ermöglichen wir eine ausgewogene Work-Life-Balance.
  • Moderne Unternehmenszentrale: Helle Büroflächen, höhenverstellbare Tische, neueste Technik und ein Mitarbeiterrestaurant – unser dialogicum bietet ideale Bedingungen für Ihren Arbeitstag dank innovativer Ausstattung und intelligenter Konzepte.
  • Optimale Verkehrsanbindung: In direkter Nähe zur Autobahn, einer S-Bahn-Haltestelle und dem DB-Bahnhof Durlach gelegen, sind wir mit PKW und Bahn sehr gut erreichbar. Zudem gibt es ein kostenloses Parkhaus und eine Fahrradgarage, jeweils mit Elektro-Ladestationen.
  • Dialogische Unternehmenskultur: Unsere Arbeitsgemeinschaft ist geprägt durch den gegenseitigen Austausch auf Augenhöhe, Dynamik und flache Hierarchien. Ein zentraler Baustein unserer Zusammenarbeitskultur ist die Eigenverantwortung.
  • Mitgestaltung und Entwicklung: Bei uns kann sich jeder einbringen und dazu beitragen, Themen voranzutreiben. Zur fachlichen und persönlichen Entwicklung bieten wir vielfältige Weiterbildungsangebote an.
  • Weitere Vorteile und Zusatzleistungen: Profitieren Sie von weiteren Leistungen wie Mitarbeiterrabatt, Fahrrad-Leasing (Jobrad), Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie betrieblicher Altersvorsorge.

 

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung unter: Customer Relationship Manager mit Polnischkenntnissen (w/m/d) (dm-jobs.com)