Beschreibung der Vakanz

Tu, was Du liebst

  • Kundenbetreuung: Du bist für die operative Betreuung unserer internationalen Brand Partner im Softwarebereich verantwortlich
  • Projektmanagement: Du koordinierst und planst Projekte: vom Produkt-Setup-Prozess, über das Testing bis hin zum Roll-out unserer Produkte bist du überall mit dabei
  • Reporting & Dokumentation: Du erstellst Reports, Forecasts und Dokumentationen für Brand Partner, Projekt-Stakeholder und zu internen Zwecken
  • Innovation: Du unterstützt Dein Team bei größeren Projekten und wirkst aktiv daran mit, dass innovative Lösungen und neue Konzepte vorangetrieben werden
  • Ansprechpartner: Du bist Schnittstelle zwischen unseren lokalen Teams bei epay und unseren Brand-Partnern sowie erster Ansprechpartner (m/w/d) bei technischen und allgemeinen Projektanfragen

Zeig uns, was Du kannst

  • Ausbildung & Erfahrung: Du bringst einen Hochschulabschluss der Wirtschaftswissenschaften bzw. Wirtschaftsinformatik oder eine vergleichbare Ausbildung mit und konntest erste Berufserfahrung in den Bereichen Produktmanagement, Accountmanagement, Operations- bzw. Partnermanagement oder Projektmanagement sammeln; wir freuen uns auch auf Quereinsteiger!
  • Technisches Verständnis: Du hast Spaß daran, Dich in komplexe Systeme hineinzudenken und bringst eine technische Affinität mit
  • Persönlichkeit: Du hast eine hervorragende soziale Kompetenz mit einer Can-do-Einstellung sowie die Fähigkeit, mit Energie und Enthusiasmus eigenverantwortlich und kundenorientiert zu arbeiten
  • Sprachkenntnisse: Du kannst in unserem interkulturellen Umfeld problemlos in jeder Situation auf Deutsch und Englisch kommunizieren
  • Standort: Dein Arbeitsort ist Martinsried oder deutschlandweit aus dem Home Office