Beschreibung der Vakanz

Tu, was Du liebst

  • Kundenbetreuung: Du bist für die strategische Betreuung unserer globalen Brand-Partner aus dem Bereich Entertainment verantwortlich, baust gemeinsam mit unseren Brand-Partnern eine Strategie auf und entwickelst diese stetig weiter
  • Projektmanagement: Du bist für die Abstimmung, Steuerung sowie Überwachung von Produkteinführungen, Portfolio-Optimierungen und brandbezogenen Projekten verantwortlich
  • Wachstumspotenziale & Strategie: Du identifizierst Wachstumspotentiale, entwickelst zusammen mit den Brand- und Vertriebspartnern geeignete Maßnahmen für eine optimale und skalierbare Markteinführung sowie für die Expansion von Gutscheinkarten und digitalen Produkten in globalen Märkten
  • Marketing & Merchandising: Du steuerst das Merchandising-Programm in enger Zusammenarbeit mit unseren Merchandising- und Category-Management-Teams, planst Marketingmaßnahmen und übernimmst die Budgetabstimmung
  • Ansprechpartner (m/w/d): Du bist die zentrale Schnittstelle  zwischen internen Abteilungen, Brand-Partnern und Vertriebspartnern im Rahmen der Koordination von brandbezogenen Themen
     

Zeig uns, was Du kannst

  • Ausbildung: Du hast ein wirtschaftswissenschaftliches Studium oder eine vergleichbare Ausbildung absolviert; wir freuen uns auch auf Quereinsteiger*innen!
  • Erfahrung & Kenntnisse: Du konntest mindestens 5 Jahre Berufserfahrung in den Bereichen Projektmanagement, Brand-Management oder (Key-)Account Management sammeln
  • Persönlichkeit: Du überzeugst durch Dein hohes Verantwortungsbewusstsein, analytisches Denken sowie Durchsetzungsvermögen und bringst ein gutes technisches Verständnis mit  
  • Sprachkenntnisse: Du bringst gute Kenntnisse im MS-Office-Paket mit und kannst in unserem interkulturellen Umfeld problemlos in jeder Situation auf Deutsch und Englisch kommunizieren
  • Standort: Dein Arbeitsort ist Martinsried