Beschreibung der Vakanz

Ihre Aufgabe:

  • Eigenverantwortliche Übernahme der strategischen, operativen und administrativen Projektleitung unserer Neueröffnungen und Filialumbauten, sowie Instandhaltung der aktuellen Filialen
  • Projektsteuerung und -kontrolle (u.a. Terminplanung, Handwerkerausschreibung und – auswahl, Rechnungsprüfung, Projektauswertung und Dokumentation usw.)
  • Sie führen und motivieren das Projektteam bestehend aus unseren externen Dienstleistern und sichern eine verlässliche Einsatzplanung
  • Gestaltung und Mitwirkung an der Weiterentwicklung unseres Ladenbaus
    Unterstützung des bautechnischen Innendienstes bei der Schadens- und Mängelbeseitigung

Ihr Profil:

  • Abgeschlossenes Studium im Ingenieursbereich Bau/ Architektur oder erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Meister Elektrotechnik sowie Tischlermeister
  • Mindestens zwei Jahre Berufserfahrung im Ladenbau oder in vergleichbarer Tätigkeit sind wünschenswert
  • Kenntnisse der Region Süddeutschland
  • Erfahrungen im Bereich des gewerblichen Bauens, einschließlich der behördlichen Auflagen
  • Gute MS-Office-Kenntnisse
  • Kenntnisse in der Bearbeitungssoftware CAD sind wünschenswert
  • Durchsetzungsstärke, zeitliche Flexibilität, sowie gute Umgangsformen
  • Zielorientierung, hohe Belastbarkeit, starke organisatorische Fähigkeiten sowie ein engagiertes und dienstleistungsorientiertes Handeln

Passen wir zu Ihnen? Und Sie zu uns? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse, frühestmöglicher Eintritt) – nur online.

Bitte beachten Sie: Aus Gründen der Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung verschiedengeschlechtlicher Sprachformen verzichtet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichwohl für jederlei Geschlecht. Auf dem Postweg eingehende Bewerbungen können nicht zurückgesendet werden.