Beschreibung der Vakanz

Machen Sie mit: Werden Sie Teil eines Unternehmens, das täglich frische Ideen und maßgeschneiderte Konzepte für den Erfolg von Kiosken, Tankstellenshops und Coffee-Shops entwickelt. Und gleichzeitig den Bedarf aller mobilen Menschen nach leckeren Snacks, erfrischenden Getränken und praktischen Produkten zum Mitnehmen erfüllt. Jeden Tag, an rund 85.500 Verkaufspunkten, in fünf europäischen Ländern und mit modernster Logistik.

Immer am Puls der Zeit zu sein ist unsere Devise, “Your most convenient partner“ unserer Kunden zu sein unsere Vision. Wir wollen der beste Partner sein, den sie haben – bei allem, was wir tun. Feiern Sie gemeinsam mit uns Erfolge. Willkommen im Land of Chance!

Consultant Corporate Sales m/w/d
Zentrale in Frechen bei Köln

Ihre Aufgaben

  • Selbständige Sortimentsarbeit mit dem Category Management/Einkauf des Kunden (Ein-/Auslistungen, Aktionswesen, Messeteilnahmen, Vorbereitung und Durchführung von Warensitzungen)
  • Erstellung von Preiskalkulationen und Ordersätzen
  • Selbständige Bearbeitung von Kundenanfragen und Reklamationen
  • Kommunikation mit internen und externen Schnittstellen
  • Administrative Unterstützung des Key Account Managers
  • Eigenständige Erstellung von Vertriebsreports, Umsatzanalysen, Statistiken und Präsentationen
  • Mitarbeit bei internen Projekten

Ihr Profil

  • Abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Studium oder vergleichbare Ausbildung
  • Erste Berufserfahrung im Vertrieb, idealerweise in der Betreuung von Key Accounts, oder im Category Management im Handel oder der Industrie
  • Versierter Umgang mit dem MS-Office-Paket, insbesondere Excel, SAP BW-Kenntnisse von Vorteil
  • Unternehmerisches, erfolgsorientiertes Denken und Handeln
  • Ausgeprägte analytische Fähigkeiten sowie gutes Zahlen- und Kalkulationsverständnis
  • Hohe Kunden- und Serviceorientierung
  • Kommunikationsstärke und Durchsetzungsvermögen

Gute Gründe, eine/r von uns zu werden

  • Attraktives Arbeitsumfeld in einem starken Unternehmen der REWE Group
  • Offene und wertschätzende Unternehmenskultur, in der Ihre Ideen willkommen sind
  • Onboarding, strukturierte Einarbeitung und vielfältiges Trainingsangebot für Ihre persönliche Entwicklung
  • Flexible Arbeitszeiten und Home-Office für eine ausgewogene Work-Life-Balance
  • 30 Urlaubstage
  • Vermögenswirksame Leistungen
  • Jobticket, Firmenevents, Lekkerland Personalkauf, REWE Mitarbeiter-Einkaufskarte und Rabatte bei zahlreichen Online-Shops
  • Eltern-Kind-Büro für den Fall eines Betreuungsengpasses
  • Kantine mit gesunden und leckeren Gerichten zu einem günstigen Preis

Bei uns zählt der Mensch, deswegen legen wir uns nicht auf männliche oder weibliche Jobtitel fest. Wir setzen auf Vielfalt, lehnen Diskriminierung ab und denken nicht in Kategorien wie etwa Geschlecht, ethnische Herkunft, Religion, Behinderung, Alter oder sexuelle Identität.

Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen und Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins. Für Rückfragen stehen wir gerne zur Verfügung.

Lekkerland SE
Human Resources, Juliane Bougé
Europaallee 57, 50226 Frechen
Telefon 02234/1821-146