Beschreibung der Vakanz

Machen Sie mit: Werden Sie Teil eines Unternehmens, das täglich frische Ideen und maßgeschneiderte Konzepte für den Erfolg von Kiosken, Tankstellenshops und Coffee-Shops entwickelt. Und gleichzeitig den Bedarf aller mobilen Menschen nach leckeren Snacks, erfrischenden Getränken und praktischen Produkten zum Mitnehmen erfüllt. Jeden Tag, an rund 85.800 Verkaufspunkten, in vier europäischen Ländern und mit modernster Logistik.

Immer am Puls der Zeit zu sein ist unsere Devise, “Your most convenient partner“ unserer Kunden zu sein unsere Vision. Wir wollen der beste Partner sein, den sie haben – bei allem, was wir tun. Feiern Sie gemeinsam mit uns Erfolge. Willkommen im Land of Chance!

Quality Manager (Audit & Arbeitsschutz) m/w/d
Zentrale in Frechen bei Köln

Ihre Aufgaben

  • Betreuung des Arbeitsschutzmanagementsystems: Sicherstellung der Arbeitsschutzorganisation, Verwaltung der
  • Gefährdungsbeurteilungen sowie Umsetzung von Konzepten zum Gesundheitsmanagement
  • Durchführung und Begleitung interner und externer Qualitätsaudits (IFS Logistics, HACCP, ISO 9001, QS) inklusive Maßnahmenverfolgung
  • Bearbeitung von Projekten und aktuellen Themen zum Qualitätsmanagement
  • Einführung neuer Zertifizierungen

Ihr Profil

  • Abgeschlossenes Studium z.B. der Ökotrophologie oder im Bereich Arbeits-/Umwelt- und Gesundheitsschutz
  • Erste Berufserfahrung im Qualitätsmanagement (Qualitätsnormen und -standards), idealerweise im Lebensmittelhandel oder der Lebensmittelproduktion
  • Gute Kenntnisse im Bereich Arbeitsschutz und/oder in der Durchführung und Begleitung von Audits
  • Versierter Umgang mit den MS Office-Programmen
  • Gute analytisch-konzeptionelle und organisatorische Fähigkeiten, gepaart mit ziel- und lösungsorientierter Arbeitsweise
  • Kommunikationsstärke, Durchsetzungsvermögen und Teamgeist

Gute Gründe, eine/r von uns zu werden

  • Ein attraktives Arbeitsumfeld in einem starken Unternehmen der REWE Group
  • Eine offene und wertschätzende Unternehmenskultur, in der Ihre Ideen willkommen sind
  • Ein strukturiertes Onboarding und vielfältiges Trainingsangebot für Ihre persönliche Entwicklung
  • Flexible Arbeitszeiten und Home-Office für eine ausgewogene Work-Life-Balance
  • Jobticket, Firmenevents und zahlreiche Mitarbeiterrabatte
  • Ein Eltern-Kind-Büro für den Fall eines Betreuungsengpasses
  • Eine Kantine mit gesunden und leckeren Gerichten für Ihr leibliches Wohl

Bei uns zählt der Mensch. Wir setzen auf Vielfalt, lehnen Diskriminierung ab und denken nicht in Kategorien wie etwa Geschlecht, ethnische Herkunft, Religion, Behinderung, Alter oder sexuelle Identität.

Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen und Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins. Bitte nutzen Sie unser Online-Formular, Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir weder bearbeiten noch zurücksenden. Für Rückfragen stehen wir gerne zur Verfügung.

Lekkerland SE
Human Resources, Juliane Bougé
Europaallee 57, 50226 Frechen
Telefon 02234/1821-146