Beschreibung der Vakanz

Herzlichen Glückwunsch! Deine Jobsuche hat ein Ende. Mit dieser Stellenausschreibung beginnt das beste Kapitel Deines Arbeitslebens.

Moderne Zahlungsmethoden sind etwas ganz Wunderbares. Apple Pay, Paypal, Kreditkarte – die Liste an Zahlungsmöglichkeiten ist lang. Aber leider auch ein Dschungel aus Problemen. Weißt Du immer genau, welche Zahlungsart gerade an der Kasse funktioniert? Mal reicht es, die Karte auf das Lesegerät zu legen, mal musst Du sie ins Gerät stecken. In einigen Fällen musst Du unterschreiben, in anderen deinen Pin eingeben. Es gibt unzählige Varianten, aber welche gerade aktuell ist, weißt Du erst, wenn es konkret ans Bezahlen geht.

Mit Paymenttools entwickeln wir eine innovative Full-Service-Plattform, die Zahlungsabwicklungen für Kund:innen und Händler:innen auf der ganzen Welt in Europa so einfach wie möglich macht. Wir laden dich dazu ein, an unserer Vision teilzuhaben und mitzuarbeiten.

Als Onboarding Manager:in (m/w/d) bist Du der/die wichtigste Ansprechpartner:in für unsere potenziellen Kunden:innen vor dem Vertragsabschluss. Du behältst bei Administration, Vorbereitung und Abwicklung einen kühlen Kopf und weißt ganz genau was der/die Kund:in braucht, wie er/sie glücklich wird und welche Probleme für eine Unterschrift noch im Weg stehen könnten.

Deine Aufgaben
– Du bist für den initialen roll-out und das Onboarding unserer neuen Kunden aus dem stationären Handel oder E-Commerce verantwortlich
– Deine Aufgabenbereiche umfassen Projektsetup, Management der technischen Integration, Prozess Sparring mit unseren Kunden, Klärung von Vertragsfragen und sonstigen Kundenanfragen (in Zusammenarbeit mit unserem Customer Success Management)
– Du koordinierst und arbeitest eng zusammen mit den technischen Implementierungspartnern, technischen Ansprechpartner:innen unserer Kunden und unseren Implementierungsteams
– Du führst Schulungen von Mitarbeitern unserer Kunden durch
– Du sprichst mit Sales und Produktentwicklung zur kontinuierlichen Weiterentwicklung unserer Produkte basierend auf den Bedürfnissen unserer Kunden
– Du arbeitest und gestaltest aktiv unsere internen Prozesse und Workflows

Deine Erfahrungen
– Du bist ein:e geborene:r Networker:in, bringst viel Eigeninitiative mit und hast den Kunden stets im Fokus
– Du verfügst Projektmanagement- und Zeitplanungs-Skills, die Du bereits im Integrations-Umfeld unter Beweis gestellt hast
– Du bist ein kommunikativer Mensch und Teamplayer mit hoher technologischer Affinität und Hintergrundwissen
– Du hast 2-3 Jahre relevante Berufserfahrung, idealerweise im Bereich Retail Tech, Payments und/ oder Enterprise SaaS-Software. Erfahrung im Handelsbereich ist ein Vorteil
– Du hast ein Studium im Bereich BWL, Ingenieurwesen oder IT
– Du sprichst fließend Deutsch und Englisch
 
Deine Benefits
– Agile Teams und flache Hierarchien, sowie große Entscheidungsspielräume
– Hybrid Work von überall, wo du Internet hast
– Flexible Arbeitszeiten, die zu deinem Workflow passen
– Verantwortung von dem ersten Tag
– Kreativer Freiraum für deine Ideen und Impulse
– Freie Wahl bei deiner Hardware
– Dein Jobticket im VRS
 
Zusammen wachsen
Wenn du darauf gewartet hast, endlich deinen kreativen Freiraum in die Tat umsetzen zu können und in einem diversen Team zu arbeiten, dessen Werte auf Individualität und Wertschätzung basieren, dann bist du bei uns genau richtig. Bei uns kannst du so sein, wie du es für richtig hältst.

Wir sind absolute Payment-Profis und bereit dafür, unser enormes Potenzial in die Welt zu tragen. Die REWE Group an unserer Seite bietet uns genug Erfahrung, Power und Freiheit, um unsere Vorstellungen von modernem Payment in die Tat umzusetzen. Hilf uns dabei Paymenttools großzumachen und die Welt ein Stück zu vereinfachen. Klingt zu schön, um wahr zu sein? Finde es heraus. Worauf wartest du? Bewirb dich jetzt.