Beschreibung der Vakanz

Herzlichen Glückwunsch! Deine Jobsuche hat ein Ende. Mit dieser Stellenausschreibung beginnt das beste Kapitel Deines Arbeitslebens.

Moderne Zahlungsmethoden sind etwas ganz Wunderbares. Apple Pay, Paypal, Kreditkarte – die Liste an Zahlungsmöglichkeiten ist lang. Aber leider auch ein Dschungel aus Problemen. Weißt Du immer genau, welche Zahlungsart gerade an der Kasse funktioniert? Mal reicht es, die Karte auf das Lesegerät zu legen, mal musst Du sie ins Gerät stecken. In einigen Fällen musst Du unterschreiben, in anderen deinen Pin eingeben. Es gibt unzählige Varianten, aber welche gerade aktuell ist, weißt Du erst, wenn es konkret ans Bezahlen geht.

Mit Paymenttools entwickeln wir eine innovative Full-Service-Plattform, die Zahlungsabwicklungen für Kund:innen und Händler:innen auf der ganzen Welt in Europa so einfach wie möglich macht. Wir laden dich dazu ein, an unserer Vision teilzuhaben und mitzuarbeiten.

Du stehst auf Abwechslung? Prima, denn als Project Manager:in (m/w/d) arbeitest Du in verschiedenen Projekten mit. Du bist nicht fest eingebettet in unsere Produkt-, Sales- oder Ops-Teams, sondern übernimmst wichtige strategische und operative und immer wieder unterschiedliche und querschnittliche Aufgaben und Projekte. Du unterstützt und proaktiv dabei, unsere Vision weiterzuführen.

Deine Aufgaben
– Wirke inhaltlich und konzeptionell an verschiedenen strategischen und operativen Projekten mit.
– Unterstütze uns bei der Koordination und Kommunikation der unterschiedlichen internen und externen Stakeholder.
– Als Projektleiter:in verantwortest Du den Projektfortschritt und stellst die Qualität der Projekte sicher.
– Du unterstützt und koordinierst proaktiv verschiedene Projekte des Senior-Managements.
– Helfe uns dabei die Geschäftsprozesse zu optimieren

Deine Erfahrungen
– Du hast ein erfolgreich abgeschlossenes Studium
– Du hast 1–2 Jahre Berufserfahrung unter anderem einer Strategieberatung oder im Bereich Venture-Capital sammeln können
– Du hast Erfahrung bei der Erstellung von Präsentationen, Pitch- und Entscheidungsvorlagen
– Operative und konzeptionelle Aufgaben liegen Dir
– Du bist gelassen bei sich ändernden Prioritäten und Annahmen
– Du hast eine schnelle Auffassungsgabe, Durchsetzungsfähigkeit sowie strukturierte und ergebnisorientierte Arbeitsweise
– Du bist ein Organisationstalent und arbeitest “Hands on”
– Du hast ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten und Dein Englisch ist verhandlungssicher
 
Deine Benefits
– Agile Teams und flache Hierarchien, sowie große Entscheidungsspielräume
– Hybrid Work von überall, wo du Internet hast
– Flexible Arbeitszeiten, die zu deinem Workflow passen
– Verantwortung von dem ersten Tag
– Kreativer Freiraum für deine Ideen und Impulse
– Freie Wahl bei deiner Hardware
– Dein Jobticket im VRS
 
Zusammen wachsen
Wenn du darauf gewartet hast, endlich deinen kreativen Freiraum in die Tat umsetzen zu können und in einem diversen Team zu arbeiten, dessen Werte auf Individualität und Wertschätzung basieren, dann bist du bei uns genau richtig. Bei uns kannst du so sein, wie du es für richtig hältst.

Wir sind absolute Payment-Profis und bereit dafür, unser enormes Potenzial in die Welt zu tragen. Die REWE Group an unserer Seite bietet uns genug Erfahrung, Power und Freiheit, um unsere Vorstellungen von modernem Payment in die Tat umzusetzen. Hilf uns dabei Paymenttools großzumachen und die Welt ein Stück zu vereinfachen. Klingt zu schön, um wahr zu sein? Finde es heraus. Worauf wartest du? Bewirb dich jetzt.