Beschreibung der Vakanz

Das Team bietet einen erstklassigen Service, um unseren KMU-Händlern zum Erfolg zu verhelfen. Dies wird in direkter Zusammenarbeit mit dem Kunden sowie durch den Aufbau dauerhafter Beziehungen und der intensiven Zusammenarbeit mit wichtigen Partnern erreicht.

DEINE AUFGABEN

  • Aktive Kunden- und Partnerpflege mit Angebot von Schulungen und Austausch von Best Practices 
  • Unterstützung des Onboarding-Prozesses von KMU-Neukunden 
  • Zusammenarbeit mit interdisziplinären Teams aus Vertrieb und Technik, um das Geschäft eines Kunden mit digitalem Belegmanagement erfolgreich zu machen 
  • Entwicklung von Kundenerfolgsplänen mit wichtigen POS-Partnern und Multiplikatoren, um Anreize, Wachstumschancen und Optimierungsmöglichkeiten zu erarbeiten 
  • Entwicklung und Durchführung von vierteljährlichen Business-Meetings mit internen Stakeholdern 
  • Aktives und fortlaufendes Beziehungsmanagement  
  • Enge Zusammenarbeit mit internen Teams, wie beispielsweise Produkt und technischer Support zur Verbesserung der Händlererfahrung
  • Durchführen und Verwalten von Co-Marketing-Kampagnen

DAS BRINGST DU MIT

  • Erfahrung im Bereich Kundenerfolg oder Kundenbetreuung mit (komplexen) Unternehmenslösungen im Softwarebereich 
    Erfahrung im Zahlungsverkehr oder POS-Services von Vorteil 
  • Nachgewiesene Erfolgsbilanz bei der Betreuung mehrerer Kunden, der Entwicklung von Geschäftsmöglichkeiten und der Übererfüllung neuer Geschäftsziele von Vorteil 
  • Nachgewiesene beratende Vertriebsfähigkeiten  
  • Erfolg in einem Start-up-Unternehmen und/oder in einer Vertriebsfunktion ist von Vorteil 
  • Schnelle Auffassungsgabe bei komplexen Software-Produkten 
  • Fließend in Deutsch und Englisch

WIR BIETEN DIR

  • Eine Stelle in einem äußerst spannenden, neuen Umfeld mit vielen Veränderungen und Innovationen und der Möglichkeit, den Marktansatz von anybill aktiv zu gestalten 
  • Du hast die Möglichkeit, dein Feedback und Verbesserungsvorschläge aktiv einzubringen und viel Verantwortung zu übernehmen
  • Wir bieten dir flexible Arbeitszeiten und unterschiedliche Arbeitszeitmodelle sowie die Möglichkeit teilweise im Homeoffice zu arbeiten
  • Du bist nicht nur ein wichtiges Mitglied eines aufstrebenden und schnell wachsenden Start-ups, sondern auch Teil eines hochmotivierten Teams.

Wir freuen uns auf Deine aussagekräftige Bewerbung unter Angabe Deiner Gehaltsvorstellungen und des frühestmöglichen Eintrittstermins. Für Rückfragen stehen wir gerne zur Verfügung.

techreach GmbH
Franz-Mayer-Straße 1
93053 Regensburg