Beschreibung der Vakanz

Jobbeschreibung

Sie werden ein vollwertiges Mitglied eines dynamischen und internationalen Teams sein und führen selbstständig qualitative und quantitative Marktforschungsprojekte für unsere Kunden aus der Markenartikelindustrie und dem Handel durch. Zu Ihren Aufgaben gehört insbesondere:

  • Beratung des Kunden über das gesamte Projekt hinweg
  • Konzeption von Studien sowie die Erstellung von Angeboten
  • Konzeption von Fragebögen und Leitfäden
  • Interpretation von Ergebnissen in Deutsch und Englisch
  • Präsentation von Ergebnissen direkt beim Kunden

Unser Angebot

Wir bieten Ihnen ein spannendes Arbeitsumfeld in einem dynamischen und modernen Dienstleistungsunternehmen

  • Betreuung und Einarbeitung durch eine(n) erfahrene(n) Mentor(in)
  • Spannende Projekte von führenden Unternehmen der Markenartikelindustrie bzw. des Handels
  • Arbeiten in einem internationalen Team
  • Freiraum, eigene Ideen und Erfahrungen einzubringen
  • Flache Hierarchien und Open Door Policy

Stellenanforderungen

Sie haben Spaß daran, Marktforschungskonzepte zu entwickeln und umfangreiche Shopper Research Projekte umzusetzen. Folgende Fähigkeiten bringen Sie aktiv in unser Team ein:

  • Mindestens 2-3 Jahre Berufserfahrung in der Marktforschung oder Ad-hoc-Marktforschung
  • Abgeschlossenes Hochschulstudium im Bereich Marktforschung, Psychologie, Sozial-/ Wirtschaftswissenschaften oder
  • einen vergleichbaren Studienabschluss
  • Hohe analytische Kompetenz und Fähigkeit zum vernetzten Denken
  • Sehr gute MS-Office Kenntnisse (insbesondere Microsoft PowerPoint)
  • Sehr gute Selbstorganisation und Zuverlässigkeit
  • Sehr gute Präsentationsfähigkeiten
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse, weitere Fremdsprachen sind ein zusätzliches Plus
  • Erfahrung mit der Analysesoftware SPSS von Vorteil

Sie sind motiviert und haben Lust sich aktiv bei uns einzubringen? Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung mit Ihrem Lebenslauf und Zeugnissen unter www.yagora.recruitee.com.