Beschreibung der Vakanz

Jobbeschreibung

Du wirst ein vollwertiges Mitglied eines dynamischen und internationalen Teams sein und führst selbstständig qualitative und quantitative Marktforschungsprojekte für unsere Kunden aus der Markenartikelindustrie und dem Handel durch.

Zu Deinen Aufgaben gehört insbesondere:

  • Beratung des Kunden über das gesamte Projekt hinweg
  • Konzeption von Studien sowie die Erstellung von Angeboten
  • Konzeption von Fragebögen und Leitfäden
  • Interpretation von Ergebnissen in Deutsch und Englisch
  • Präsentation von Ergebnissen direkt beim Kunde

Unser Angebot

Wir bieten Dir ein spannendes Arbeitsumfeld in einem dynamischen und modernen Dienstleistungsunternehmen

  • Betreuung und Einarbeitung durch eine(n) erfahrene(n) Mentor(in)
  • Spannende Projekte von führenden Unternehmen der Markenartikelindustrie bzw. des Handels
  • Arbeiten in einem internationalen Team
  • Freiraum, eigene Ideen und Erfahrungen einzubringen
  • Flache Hierarchien und Open Door Policy

Stellenanforderungen

Du hast Spaß daran, Marktforschungskonzepte zu entwickeln und umfangreiche Shopper Research Projekte umzusetzen.

Folgende Fähigkeiten bringst Du aktiv in unser Team ein:

  • Idealerweise 2-3 Jahre Berufserfahrung in der Marktforschung oder Ad-hoc-Marktforschung
  • Abgeschlossenes Hochschulstudium im Bereich Marktforschung, Psychologie, Sozial-/ Wirtschaftswissenschaften oder einen vergleichbaren Studienabschluss
  • Hohe analytische Kompetenz und Fähigkeit zum vernetzten Denken
  • Sehr gute MS-Office Kenntnisse (insbesondere Microsoft PowerPoint)
  • Sehr gute Selbstorganisation und Zuverlässigkeit
  • Sehr gute Präsentationsfähigkeiten
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse, weitere Fremdsprachen sind ein zusätzliches Plus
  • Erfahrung mit der Analysesoftware SPSS von Vorteil

Du bist motiviert und hast Lust dich aktiv bei uns einzubringen?

Dann freuen wir uns auf Deine Online-Bewerbung mit Lebenslauf und Zeugnissen. Bei Fragen erreichst Du uns unter www.yagora.recruitee.com.